Altenbuch-Riesengebirge
Altenbuch-Riesengebirge

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über jeden der hier Grüße hinterläßt !

 

Gästebuch ist wieder aktiv !

 

M.W.D.

You are welcome in our guestbook !

jsou vítáni v návštěvní knize v českém jazyce !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Markus (Sonntag, 18. August 2013 21:02)

    Heimatliche Grüße an alle Altbüchner und Altenbuch- Interessierte sendet der Enkel von Maria und Josef Überla, Mittelaltenbuch Nr. 46

  • Heinz Köhler (Donnerstag, 14. November 2013 09:38)

    Bin in Altenbuch Grabenhäuser geboren und habe mich sehr gefreut etwas über meinen Heimatort zu erfahren.Grüße an alle Altbüchner.

  • Ralf Richter (Donnerstag, 28. November 2013 19:07)

    Sehr schöne und informative Seite. Meine Wurzeln liegen in Hohenbruck Nr. 6 (gegenüber der Schule), bin aber mit Jg. 1963 nicht aus der Erlebnisgeneration. Die "alte Heimat" wird trotzdem seit jahren
    regelmäßig besucht.Und durch Sorge bin ich schon durchgefahren, bin auch ein wenig durch Altenbuch marschiert, auch die Grabenhäuser kenne ich !

  • Carina + Michael Koch (Dienstag, 03. Dezember 2013 16:04)

    Vielen Dank für die tolle Webseite.
    Viele Grüße von Michael Koch (Enkel von Emil und Anna Koch aus der Hausnummer 68 - Grabenhäuser)und seiner Frau Carina

  • Franz Burkert (Mittwoch, 04. Dezember 2013 21:52)

    Dank Markus Decker hat es das sudetendeutsche Altenbuch endlich auch geschafft, im Internet präsent zu sein. Dem Inhaltsverzeichnis nach ist ein breites Spektrum an Informationen geplant. Dazu
    wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und freue mich über die Initiative von Herrn Decker.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Franz Burkert, einstmals Grabenhäuser 71

  • CharlesNix (Donnerstag, 17. April 2014 21:34)

    Fantastic photos, the colour and depth of the photos are breath-taking, they attract you in as though you belong of the composition

  • Axel (Freitag, 25. April 2014 23:10)

    Hallo bin der Sohn von Heinz Köhler und hoffe wir finden beim dritten Versuch das Elternhaus p.s. ich bin froh diese Seite gefun den zu haben viele Grüsse an alle die noch,,,, Beziehung zu Geschichte
    und Herkunft haben Axel aus Wittenburg

  • Günther Jnanausch (Dienstag, 27. Mai 2014 19:35)

    Hallo, Suche die Anschrift u. Tel. Nr. von Markus Decker - Altenbuch - Geschichte.
    Haben uns Mai 2013 in Alten Buch getroffen. Er war mit Wohnmobil unterwegs.
    Unsere Namen sind Günther Janausch und Helmut Koch.

  • Rudolf Staffa (Dienstag, 10. Juni 2014 15:50)

    Vielen Dank für diese beeindruckende Vielfalt an Bildern und Informationen, die so viele Erinnerungen wach gerufen hat!

  • Alfred Tauchmann (Samstag, 02. August 2014 19:47)

    Gott zum Gruß ihr Leute in Altenbuch. Wir sind aus Österreich nach Oberaltenbuch gefahren, um noch Spuren meiner Vorfahren zu finden. Zwischen 1863-1870 sind meine Urgroßeltern nach Söchau in der
    Oststeiermark ausgewandert. Am Friedhof haben wir leider nichts mehr gefunden, aber auf einer alten Landkarte, die um 1841 gezeichnet wurde, ist noch der Name "Tauchman Franz Nr 78" eingetragen. Mein
    Urgroßvater und sein Bruder sind damals weggezogen. Falls es noch irgendwelche Spuren geben sollte, würde ich mich freuen es zu erfahren. Danke im Voraus!
    Alfred Tauchmann

  • Matthias Reis (Freitag, 06. März 2015 11:35)

    Ich suche nach Informationen über die Familie Rudolf Reis mit den Kindern Rudolf und Josef aus Altenbuch. Es scheint mehrere Familien Reis gegeben zu haben. Einiges deutet darauf hin, dass sie im
    Georgengrund Haus Nr. 14 gewohnt haben. Vielleicht weiss irgendjemand etwas darüber?

  • Horst Pauer (Sonntag, 29. März 2015 14:40)

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und bin beeindruckt! Als HOB von Wildschütz habe ich schon vor Jahren den Versuch zum Aufbau einer homepage unternommen, Aber über einen gelungenen
    Start bin ich nicht hinausgekommen, da mein webmaster schwer erkrankt war und inzwischen verstorben ist. Leider habe ich keinen Hinweis auf den Autor dieser Seite gefunden. Ich hätte gerne einen
    Kontakt hergestellt.

  • Helena Röhrlová (Donnerstag, 18. Februar 2016 09:58)

    moc se mi vaše stránky o Starých Bukách líbí. Bohužel, moje znalost němčiny není taková, abych to německy napsala.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder